Bordellgeschichten

23.03.2024, 19:00 Uhr bis 23.03.2024, 23:00 Uhr, – (TheaterTalkPerformance)

Gastspiel:    Theater Oliv, Mannheim

Es spielen: Boris Ben Siegel, Angelika Baumgartner und Marilena Weichert

Für Menschen ab 16 Jahren
Eintritt frei, wir bitten um Spenden
Anmeldung erforderlich!

Eine interaktive Theatertalk-Performance über das älteste Gewerbe. Was hier auf der Bühne nach mehrjähriger Recherche passiert, ist die unverblümte Wahrheit aus einem Milieu, um das Frau sich eher drum herum oder Mann sich nur heimlich hinein schleicht. Aber es gibt sie, die ausgegrenzten und doch so wichtigen Menschen.

Das Talkshow-Format wird ironisch hinterfragt, wenn die Protagonisten oberflächliche Unterhaltsamkeit forcieren, wo es in der Darstellung um tief berührende Ernsthaftigkeit geht. Eine überzeugende Umsetzung für das, was Theater alles kann.

Was hier auf der Bühne nach mehrjähriger Recherche passiert, ist die unverblümte Wahrheit aus einem Milieu, um das Frau sich eher drum herum oder Mann sich nur heimlich hinein schleicht. Aber es gibt sie, die ausgegrenzten und doch so wichtigen Menschen.